Der Artikel-Supportzeitraum

Ein unterstützter Artikel umfasst einen Artikelsupport von 6 Monate ab Kaufdatum. Während dieser 6 Monate wird vom Autor erwartet, dass er verfügbar ist, um die Artikelsupportdienste bereitzustellen, die wir auf dieser Seite aufgeführt haben.

Was ist sonst noch enthalten?

  • Beantwortung von Fragen zur Verwendung des Artikels
  • Beantwortung technischer Fragen zum Artikel (und den darin enthaltenen Inhalten Dritter)
  • Hilfe bei Mängeln am Artikel oder an mitgelieferten Fremdleistungen
  • Artikelaktualisierungen zur Sicherstellung der fortlaufenden Kompatibilität und zur Behebung von Sicherheitslücken
  • Updates, um sicherzustellen, dass der Artikel wie beschrieben funktioniert und vor größeren Sicherheitsbedenken geschützt ist
  • Enthaltene Versionsupdates für alle Artikel

Was ist nicht im Artikelsupport enthalten?

Der Artikelsupport umfasst keine Dienste zum Ändern oder Erweitern des Artikels über die auf der Artikelseite beschriebenen ursprünglichen Funktionen, den Stil und die Funktionalität hinaus. Für Anpassungsdienste, mit denen Sie den Artikel an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen können, empfehlen wir Ihnen, den Autor zu kontaktieren, um zu erfahren, ob er privat kostenpflichtige Anpassungsdienste anbietet.

  • Installation des Artikels
  • Hosting, Serverumgebung oder Software
  • Hilfe von Autoren der enthaltenen Drittanbieter-Assets

Beispiele für Supportanfragen

Hier sind einige Beispiele für Supportanfragen, die im Supportkauf enthalten sind bzw. nicht enthalten sind.

Inbegriffen

  • „Ich kann die Einstellung nicht finden, mit der ich mein Firmenlogo hinzufügen kann. Können Sie mir helfen?“
  • „Hallo, ich bin nicht sicher, wie ich das Farbschema des Designs ändern kann. Können Sie mir helfen?“
  • „Wenn ich Bilder in den Bildschieberegler einfüge, werden sie nicht richtig zentriert. Wie kann ich das beheben?“
  • „Wie ändere ich den Text im Kontaktformular-Plugin?“
  • „Es sieht so aus, als ob im Code Ihres Plugins ein Fehler vorliegt. Können Sie bitte einen Blick darauf werfen?“

Nicht inbegriffen

  • „Hallo, können Sie bitte eine neue Funktion hinzufügen, mit der ich Videoclips hinzufügen kann?“
  • „Ich habe Probleme, Ihr Design auf meinem Server zu installieren. Können Sie sich anmelden und es für mich installieren?“
  • „Ich bin neu bei WordPress und nicht sicher, wie alles funktioniert. Können Sie mir einige Grundlagen beibringen, damit ich Ihr Design verwenden kann?“
  • „Ihr Design verfügt nicht über eine E-Commerce-Funktionalität. Können Sie diese hinzufügen?“

Kann ich meinen Artikel-Support verlängern?

Ja, das können Sie! Wenn für einen Supportartikel weniger als 6 Monate verbleiben, können Sie Ihren Support verlängern.

War dieser Artikel hilfreich?

0 von 0 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich